Arbeitsleistung im Tierheim

 

 
 

Unser Aufenthalt im Tierheim Suceava betrug im September/Oktober 3 Wochen, für uns eine lange Zeit, denn wir konnten vieles schaffen.

 

Hier ein kurzer Überblick über die erbrachten Arbeitsleistungen:

  1. Vorratsraum

-Wanddurchbruch durch Stahlbetonwand(0,60×0,60×0,30)

-Fensterbank eingesetzt incl. Fenster innen wie außen

-Wände verputzt und geweißt

-Elektrik erneuert

-neue Lampe angebracht

  1. 107 Paletten gekauft

    -diese wurden unter die Hundehütten gestellt

  1. 11 provisorische Zwingertüren gebaut

    -(Paletten 1,50×1,50 gebaut)

    -ordentliche Zwingertüren dafür angebracht

  1. Fahrt nach Bukarest

    -Hilfslieferung von Tamara wurde abgeholt

  1. 1 Hundehütte aus der Hilfslieferung gedämmt

    -2 neue große Doppelhundehütten gebaut(voll gedämmt)

-8 neue Hundehütten zusätzlich gedämmt

  1. 2 Bäume gefällt Durchmesserstamm 35 cm und ca. 8 m hoch

  2. 6er Zwingeranlage fertiggestellt

    -Dach gebaut 18m x 3,20 m über 6er Zwingeranlage

    -4 weitere Zwinger gebaut

  1. Magazinregal gebaut 5,5m lang x0,8 x 3m hoch

    -Sachspenden einsortiert in das Regal

  2. 1 großer Zwinger geteilt, leicht planiert und Splitt aufgebracht, vorher wurde er vom

    Müll entsorgt

  3. Kettenhunde wurden weitestgehend auf die Zwinger aufgeteilt

Die 3 Wochen Aufenthalt im Tierheim Suceava vergingen wie im Fluge, es hat uns sehr viel Spass gemacht dort zu arbeiten, auch wenn es trotzdem noch sehr viel zu tun gibt.

Dank der großzügigen Geldspenden war es uns möglich, diese Veränderungen durch zu führen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare