Juni 2012

tmp108

 

Wir bedanken uns von ganzen Herzen für die tolle Spende von Hundefutter und Sonstigem.

Unser Fressnapf XXL in Erfurt hat uns unkompliziert fast eine Tonne Trockenfutter

zur Verfügung gestellt.

Vielen herzlichen Dank an die Chefin von Fressnapf XXL und das gesamte Team!!!!

 

Juli 2012

 tmp109

 

Dank der großzügigen Geldspenden konnten wir vor Ort solche Hundehütten selber bauen.

Sie sind rings herum mit Styropor ausgelegt und bieten so zusätzlichen Wärmeschutz für die

Hunde, was im Winter sehr wichtig ist.

Wir sagen vielen Dank im Namen der Fellnasen aus Suceava.

 

tmp10a

 

Ein großes Dankeschön an alle Spender des Tierheimes Suceava / Rumänien. Alle Spenden konnten wir mit ins Tierheim nehmen, nichts blieb zurück, weil wirklich alles gebraucht wurde. Die ganze Mühe und Arbeit hat sich mehr als gelohnt und wir sind sehr froh darüber, dass wir so hilfreich unterstützt wurden.

 

Alleine schon das Anliefern der Sachspenden an unsere Adresse hat uns viel Arbeit erspart und wir hatten dadurch auch die Möglichkeit, unsere lieben Tierfreunde persönlich kennenzulernen.  Es waren sehr schöne Minuten, die wir zusammen saßen, schwatzten und uns austauschten.

 

Hier möchte ich unsere Sachspender mit Namen benennen und meinen Dank ausdrücken!

 

Maren Große, Familie Vogel, Ulrike Nolte, Diana Söllner, Mario Söllner,

Silke Robisch und Freunde, Anke Kuneia und Lebensgefährte Hildegard Große,

Familie B. Knierenschild, Klaus Pabst, Suri Farn,

Wenna Schröter, Franziska Röhle, Martina Bauer, Sylvia Methe,

Katrin von Brandenstein, Uwe Rothe, Andrea Buggler, Familie Wiederhold,

Silvana Dörrbeck, Marion Winkler, Anja Gürtler, Susan Vogler und Familie,

Steffanie Bindernagel, Lysann Remitschka, Familie A.Beyer, Aydin Rogosik,

Mirella Krech, KPI Zella- Mehlis i.V. Herr Schmidt

(Visited 8 times, 1 visits today)