Am 11.08.2012 haben wir uns zum ersten Mal in der Gaststätte Kartoffel(kult)ur getroffen.

Susanne Trautmann- Grübl hat uns einen Diavortrag gezeigt, um einen besseren Einblick für die Situation im Tierheim Suceava zu bekommen.

Viele Fragen konnten beantwortet werden und es war ein recht informativer Nachmittag.

Besonders freuten wir uns, dass wir uns persönlich gegenüber standen, denn bis dato kannten wir uns nur über Facebook und das ist doch recht anonym.

Es wird nicht das erste und letzte Treffen sein, dafür war es viel zu schön und viele unserer Gruppenmitglieder möchten nach der Ferienzeit auch gern dabei sein.

tmpd8

Christine, Heide und ihre Tochter

tmpd9
tmpda-large

Sylvia und Kerstin

tmpdb

Ralf und ich und das Essen war einfach nur spitze

tmpde-large

Ralf mit seiner Paula